Kann Mail-Kontakt meinen Namen sehen?

1 Antwort

Schick Dir einfach mal selber eine e-mail von dieser Adresse zu dieser Adresse. Im Posteingang sollte dann der Name, mit dem Du Dich bei gmail angemeldet hast, stehen (z.B. Max Mustermann). Wenn das nicht Dein richtiger name ist, sollte alles ok sein.

hampelmeierchen
Fragesteller

da steht der selbe Name der auch in den Thunderbird Einstellungen steht. In den Google Einstellungen (also auf der Webseite) habe ich auch noch nicht meinen richtigen Namen finden können. Ich traue Google aber trotzdem zu dass sie den kennen xD