Kann Liebeskummer einen Menschen brechen?

4 Antworten

Leider ja. Das muss sich zwar nicht zwingend in Kälte bzw. Gemeinheit ausdrücken, jeder Mensch reagiert da anders, aber dass Liebeskummer so grundsätzlich die Persönlichkeit eines Menschen nachhaltig und schwerwiegend verändern kann ist leider eine Tatsache.

Ja ausschließen kann man das nicht aber dann kommt der mit Trennung nicht klar. Ich meine das wäre jetzt keine heilige Göttin, die ich vergöttern muss und anbeten. Pfff, drauf geschissen gibt viele Fische im Meer.

Ja, auf jeden Fall man 💯 leider…

Ja, sowas geht leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen