Was macht einen Menschen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich und wir alle gleich,wie Roboter.Arbeit schule bobbys Freunde,schlafen und atmen da unterscheiden wir uns nicht es ist ein System ja.

Aber zum schluss sind wir alle doch anders durch unseren Character,der Character macht einen Menschen aus und auch seine Gefühle sonst wären wir alle gleich.

Darum würde ich sagen der geößte Fakt den ein Mensch ausmacht ist der Character da es deinen ganz bestimmt kein zweites mal so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Jeder geht zur Schule, lernt etwas, geht arbeiten und stimmt in einem alter dann. Ist bei jedem Gleich. Ein System.

Dein Charakter macht viel von dir aus allerdings bist du nicht du wenn du hungrig bist.. Ne Spaß.

Da ja alles das Gehrin macht und das Gegirn auch für deinen Charakter zuständig ist würde ich sagen, dass das Gehirn der Mensch ist.

Ich habe schon so viele tote Gehirne gesehen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, Menschen sind nur Schlamm und Matsche.