Kann lch als Junge Diese Strümpfe tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass jemand einen dummen Spruch darüber macht aber das kannst du einfach ignorieren ich finde sie schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 15:59

Vielen Dank 🐇

Ja, das kannst du. Kleidung hat für mich kein Geschlecht.

Du musst dich darin wohl fühlen, dass ist die Hauptsache. Mir wäre es auch egal, was andere Sagen oder Denken. Und ja, es sind halt nur Socken.... den wenigsten wird es auffallen ;-)

ich sehe absolut keinen Grund, warum Du diese Strümpfe/Socken nicht tragen kannst, in meinen Augen sind diese für alle Geschlechter geeignet, wichtig ist nur, das sie Dir gefallen

Ich sag so ansich ist gegen so kurze Socken nix einzusetzen aber mit den Herzen oder was das ist ist ein bisschen kritisch. Aber musst du selber wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja klar geht das, wenn du Hausschuhe trägst dann sieht man die ja nicht so.