Kann keine Taste zweimal drücken

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du das schon gelöst hast, aber ich schreibe trotzdem mal die Antwort für alle mit dem selben Problem.

Unter Windows gibt es die Eingabehilfen für erleichterte Bedienung (Bildschirmlupe und so) und dort kann man eine Anschlagverzögerung einrichten. Unter Windows 7 kommt man am leichtesten dort hin indem man auf Start rückt und dort anschlag eingibt. Ich hoffe ich konnte helfen. mfg Steve