Ich kann nicht die gleiche Taste mehrmals hintereinander drücken oder gedrückt halten?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das die "Einrastfunktion". Wird glaub ich aktiv wenn man oft "Shift" (die Taste über STRG, is klar;)) drückt. Probiers am besten mal aus

PWolff  26.05.2015, 23:54

Lässt sich auch auf gleichem Weg (durch mehrfaches Drücken der Umschalttaste) deaktivieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, 5x zum Ein- und 10x zum Ausschalten.

Suche im Startmenü (das Windowssymbol unten links) "Tasttatur" und gehe dann auf "Funktionsweise der Tastatur ändern", nimm dann den Haken bei "Anschlagverzögerung aktivieren" raus.