Kann keine Spiele (CD) installieren. wieso?

3 Antworten

Wenn es sich um eine Original-CD handelt lässt sich diese einfach wie ein Programm starten.

Doch es klingt so, als handelt es sich hier um eine gebrannte CD. Da es sich adnn vermutlich um eine Raubkopie handelt, solltest du den Fragen, von dem du die CD hast. Hier darf dir in diesem Fall nciht geholfen werden.

xBeastPlayZz
Fragesteller

Nein dies ist eine Original CD

xBeastPlayZz
Fragesteller

Ich habe diese CD vor ein paar Jahren Legal im Media Markt gekauft

NeoExacun  18.08.2015, 15:43
@xBeastPlayZz

Dann muss die CD eine autorun haben, und somit direkt aus dem Arbeitsplatz heraus zu starten sein.

xBeastPlayZz
Fragesteller
@NeoExacun

Ja hier ist eine Setup Datei mit der ich die Installation beginnen kann allerdings weiß ich noch nicht ob es geklappt hat das es gerade installiert

Laufwerk Treiber Aktuell?

mfg Chris

xBeastPlayZz
Fragesteller

Ja ist Aktuell..

Ist unter dem Cd Inhalt keine Datei die Autorun oder Setup als Dateinamen hat?

xBeastPlayZz
Fragesteller

Also wenn ich auf program files gehe dann auf die nächsten 2 ordner gehe sind da einige ordner und darunter dann Turok4_Config (und ja ich will mal wieder Turok spielen :D)

xBeastPlayZz
Fragesteller

Wenn ich die andere CD einwerfe erscheint das selbe problem nur sind da verdammt viele Zip Dateien und ganz unten.. Ahh Setup und Windows installer :D

Joachim61389  18.08.2015, 15:59

Immer diese Spiele mit mehr dvd's GTA 5 7stück

Joachim61389  18.08.2015, 17:16

Naja da haste aber auch Stundenlang geladen. Die 7 waren Schnell installiert nur der Download von 5gb war grauenhaft.

xBeastPlayZz
Fragesteller
@Joachim61389

yep.. Also der hat jetzt ganze Zeit die Installation überprüft jetzt steht hier: Datenfehler (CRC-Prüfung) was bedeutet das und wie kann ich jetzt das spiel installieren?

Joachim61389  18.08.2015, 18:13

In welchem Zustand sind cd's und welches Betriebssystem hast du

xBeastPlayZz
Fragesteller
@Joachim61389

CD´s sind zwar alt sind aber augenscheinlich wie Neu. Betriebssystem: nvidia geforce with cuda ~ intelinside core i3 kenn mich mit computern nicht so gut aus^^

Joachim61389  18.08.2015, 18:34

Dann Versuch mal den Installer als Administrator zu starten und/oder Kompatibilitäts Modus Windows XP(Rechtsklick, Eigentschaften, Kompatibilität)

Joachim61389  18.08.2015, 18:43

Ja oder Setup
Meistens hat der Installer auch das Ende . Exe

Joachim61389  18.08.2015, 19:24

Dann weiß ich auch nicht mehr, Ferndiagnose ist sowieso schwer. Möglich das dein Spiel nicht mit Windows 7 klarkommt.