Kann keine partikel in minecraft erstellen?

Minecrafter0  30.07.2023, 22:54

Was genau hast du eingegeben?

Aaajajajajaja
Fragesteller

Verschiedenes.Letzte war /particle spirale ~ ~ ~

1 Antwort

Ich spiele zwar die Java Version, allerdings könntest du versuchen, statt den Tilden (~) Koordinaten einzugeben. Du solltest auch darauf achten den korrekten Partikelname auf Englisch zu schreiben.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

LG Minecrafter0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaajajajajaja
Fragesteller

Habs mit den Koordinaten direkt drüber versucht.Bringt nix.Keine partikel und selber text.

Aaajajajajaja
Fragesteller

Gibt es einen grossen Unterschied zwichen bedrock und java?wenn net kannst mal einen schreiben den ich kopieren und versuchen kann?

Minecrafter0  30.07.2023, 23:21
@Aaajajajajaja

Ich glaube ein Unterschied sind die Partikelnamen

Probier mal den: /particle [Koordinaten] minecraft:sonic_explosion