minecraft: mit /summon mehrere dinge spawnen

2 Antworten

stell den command_block auf wiederholen und setze einen Hebel drauf. so lange wie der hebel umgelegt ist, wird jeden gametick ein creeper erzeugt. aber nicht übertreiben-heftige lags wären dann die folge. versetze den eischeinungpunkt der creeper am besten weit weg von command_block, sodass du den hebel immer umlegen kannst und nicht weggedrückt wirst. falls es dann doch zu viele creeper sind, gib in den chat ein:/kill @e[type=minecraft:creeper] und wenn die herumligenden items danach immer noch zu vel lag erzeugen /kill @e[type=minecraft:item]

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Spiel :)

Meines Wissens nach geht das nicht. Du könntest aber mit dem Kommando Block einen Redstone Block setzen lassen, der mehrere Creeper spawnen lässt. Also die Kommando Blöcke sind dann wo anders.

MfG kalyabo