essen geben per / trigger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte so gehen:

1:

/execute as @a[scores={essen=1..}] run tellraw @s ["",{"text":"Hallo, ","color":"aqua"},{"text":"Klicke hier","bold":true,"color":"blue","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/give @s cooked_beef 32"}}]

2:

/execute as @a[scores={essen=1..}] run scoreboard players reset @s essen

Um das Essen zu erhalten muss der Spieler aber OP-Rechte haben.

Um diese nicht zu benötigen kannst du diese Commands nutzen:

/execute as @a[scores={essen=1}] run tellraw @s ["",{"text":"Hallo, ","color":"aqua"},{"text":"Klicke hier","bold":true,"color":"blue","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/trigger essen set 1951041"}}]
/execute as @a[scores={essen=1951041}] run give @s cooked_beef 32
/execute as @a[scores={essen=1..}] run scoreboard players reset @s essen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.