Frage von FaceKlinge, 21

Minecraft: Commandblock befehle und mehr?

Hallo leute. Also wie fange ich an. Ich sehe immer wieder Adventuremaps von leuten an die es schaffen mit vielen komplexen Command befehle die Map cooler und interessanter zu machen. Ich mache momentan auch eine AM ohne Mods. Nur bei mir ist dass problem, dass ich auch viel cooles zeug mit commandblocks machen möchte. Aber ich kenne mich mit befehlen und der andere kompliezierte rest nicht aus. Aber ich möchte das nun lernen. Ich möchte dass ich mit befehle richtig auskenne. Das ich es schaffe z.B bossgegner zu machen die nach den tod ein spezielles item droppen und als boni ein schönes feuerwerk kommt. Und nun zu meiner frage. Wo kann ich als commandblock user anfänger all dies selbständig lernen. Gib es vielleicht einer auf youtube der tutorials macht oder vielleicht eine seite. Oh man ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von DerMaxPower, 6

Ich persönlich habe das einfach durch lange ausprobieren gelernt. Zusätzlich lohnt es sich ein Paar Youtuber zu Abonnieren und sich deren Tricks anzugucken. Der Youtuber "Halbzwilling" macht das meiner Meinung gans gut.

 

Antwort
von WhiteHorse24, 13

also das was du vor hast das ist dann ein richtig langer command habe selber mal eine map gemacht mit command blöcken und das ist richtig schwer gerade am ampfang

vielleicht hilft dir das hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community