Minecraft Partikel?

RedstoneMC  15.02.2024, 02:05

Spielst du Java oder Bedrock?

3 Antworten

Bei den Video- oder Grafi keinstellungen sollte es eine Option dafür geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Lukas992726
Fragesteller

ne da ist keine

Unter Video Settings kannst du die Menge an Partikeln einstellen, von All über Decreased bis Minimal. Auf der untersten Stufe werden auch einige Partikel ausgeschaltet, aber Blockabbaupartikel zählen glaube ich nicht dazu. Sollten dadurch aber etwas weniger werden.

Wenn das nicht reicht, musst du einen Mod oder ein Resource Pack installieren, das diese Partikel ausschaltet. Hier ist eins für die 1.20: https://www.planetminecraft.com/texture-pack/no-break-particles/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Lukas992726
Fragesteller

hat geholfen danke. spiele viel box server deswegen ist das jz besser zum farmen

Schau mal bitte ob es was wie "Zeige Partikel" oder "Partikel" oder sowas in den Grafikeinstellungen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
Lukas992726
Fragesteller

hab schon alles durchsucht