Kann keine hübschen Frauen anlächeln.Tipps?

5 Antworten

Du kannst einfach sympathisch lächeln, also nicht aufgesetzt und nicht zu stark, aber einfach so lieb halt lächeln und der Person dabei in die Augen gucken kommt oft gut an. Das ist eigentlich aber auch Risiko, die Frauen können denken : Oh mein Gott, oder auch : Man, ist der heiß oder sonst was. Das ist eigentlich immer Risiko, dass sie dich dann beknackt finden können :) Naja, manche reagieren so und manche so...

mach so als würdest du die augen ein wenig schließen und zieh die wangen hoch das sieht schonmal mehr aus wie ein lächeln ist aber noch kein richtiges wirkt nur nett :D

Wenn du eine Frau anlächelst merkt die Frau doch irgendwann was du willst und und wenn sie was von dir will dann Wird sie dir das schon zeigen ach und probiere einfach dich ganz normal mit ihnen zu unterhalten

Kauf dir ein paar Bücher zum Thema "Pick up". Wird dir 100% helfen, dein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen & deine Chancen bei Frauen zu erhöhen ;-)

Ehestut6  12.08.2012, 12:38

kann man nicht lernen!

Immer wenn ich versuche ne Frau anzulächeln, sieht das so aus ^_^

Fail - (Frauen, Angst, Penis)
Ehestut6  12.08.2012, 12:39

aber vielleicht fährt das Weibervolk drauf ab!?