Kann kein Youtube mehr schauen,wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit denen neuen Bestimmungen für den Schutz von Kindern zu tun, die am 1.1.2020 eingeführt wurden. Findest du ganz viel im Netz dazu, wenn du unter Youtube Coppa suchst.

Zudem ist Youtube erst ab 13 Jahren freigegeben, bzw. gibt es YT-Kids für kinderfreundliche Inhalte, die man auch ohne ein Google-Konto benutzen kann. Wenn du also noch keine 13 Jahre alt bist, dann erlaubt dir YT eigentlich gar nicht YT-Videos zu schauen.

Die einzige Möglichkeit ist also ein YT-Konto zu haben, das einem gehört, wenn man älter als 13 Jahre ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell mit einem VPN(Virtuelles Privates Netzwerk)

Aber vielleicht solltest du mit deinen Eltern reden und sie Fragen ob sie dir das eventuell eingeschränkt Freischalten können.

neuen Google Account oder einfach im web ohne einzuloggen

amyy08
Fragesteller

Geht nicht,eben da kommt dieses Youtube Kids :/