Kann kein Feuerzeug anzünden?

4 Antworten

 Streichhölzer nicht ganz geheuer ...........

....dann musst du eben mit dem feuerzeug üben, üben,üben..............

FrankEb78  07.08.2017, 21:49

Wie immer im Leben. Wenn du etwas können willst, heisst es einfach üben, üben.. usw. Was denkst du was ein Dart-Profi Pfeile wirft im Jahr? Oder wie viele Kugeln ein Billard-Pro versenkt...

Ich hatte auch Probleme damit und habe immer ein "Automatik-Feuerzeug" benutzt. Später hab ich es probiert und probiert und dann habe ich es irgendwie hinbekommen. Kauf dir einfach einen "Automatik-Feuerzeug" und gut is'.

Gibt auch Feuerzeuge zum drauf drücken :)))