Frage von Freestylebiker, 302

Wieso kann ich kein Facebook-Video hochladen?

Ich als meine Seite möchte ein Video hochladen, dies gelingt auch doch Facebook sagt mir immer beim veröffentlichen : "Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst es möglicherweise gleich noch einmal versuchen." Andere Seiten laden gleichzeitig auch Videos hoch also muss es ja an mir liegen. Es ist nicht zu groß Es ist MP4 Und es ist ein Link in der Beschreibung

Antwort
von Berlinfee15, 259

Guten Tag,

bei div. Videos - Erfahrung mit weiter posten-  erscheint diese Aussage, die auch nach Tagen keine Besserung liefert.

Es liegt nicht an Deiner Handhabung.

Antwort
von timt3011, 252

Ich würde den Facebook Support anschreiben ( http://praxistipps.chip.de/so-kontaktieren-sie-den-facebook-support_31679 ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten