FACEBOOK: Gepostetes Foto nachträglich drehen?

3 Antworten

Es is möglich aber nur am pc Du klickst auf das bild damit es groß is und unter dem bild steht das bearbeiten/einstellung oder sowas musst halt ma schauen ich weiss nicht mehr ganz was da steht aufjedenfall steht da iwas und wenn du drauf klickst steht da nach rechts drehen /nach links drehen

Ist nicht möglich. Du musst es löschen. Man kann seine Facebook Bilder anschließend nicht bearbeiten nachdem sie Hochgeladen wurden. Abend

Hoch geladene Bilder kannst du nicht drehen. Versuche doch mal das selbe Bild, vorher gedreht, mit gleichem Namen hoch zu laden. Vielleicht wird das alte Bild überschrieben und bleibt im Post. Ich habe es nicht selbst versucht. Aber versuchen kannst du das ja mal.