Kann Kaugummi im Wand vergammeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kaugummi vergammelt nicht, er wird hart. Wenn man nicht so viel Spachtelmasse verbrauchen will, kann man auch klopapier nehmen, es mit ein wenig angerührtem Kleister durchmatschen und dann fest in die Löcher stopfen und glattstreichen. Es muss gut durchtrocknen, bevor man überstreicht oder tapeziert. Ist billiger als teure Spachtelmasse (womöglich auch billiger als Kaugummi??) und funktioniert. ;o)

20kelevra20
Fragesteller

ich habe gerade um die uhrzeit ehrlich gesagt keine lust im keller nach kleister zu suchen :D . aber ich bedanke mich bei allen eure antworten haben mir gereicht. Ich habe meine antwort, es gammelt NICHT . Und jetzt wird Kaugummis gekaut und In die Wand hinein gestopft :D

Dafür gibt es Molto-Fill, das vergammelt so wenig wie Kaugummi, sieht aber besser aus.

Leute ich finde das nicht eklig, aber glaubt mir die Menschen sind zu allem fähig wenn sie in einer Notlage sind. ok das ist zwar nicht so eine große notlage aber das ist ya auch nicht so eine große eklige sache oder :)

vorher waren schreiben drin? also wenn ich da so an din-a4 denke...

Kaugummi ??--?? OK. aber ein 10 kg sack spachtelmasse bekommst du doch schon unter 10 €ronen ?! trotzdem sehr originell !!! mfg.

20kelevra20
Fragesteller

hast wahrscheinlich rja recht aber es gibt zwei probleme. so viel spachtel masse brauch ich nicht, den rest müsste ich dan weg schmeißen weil ich nicht weis wann ich es wieder brauchen würde und das zweite problem ist dass wir 24 uhr haben und ich jetzt streichen will :) . und um die uhrzeit hat wahrscheinlich kein baumarkt offen, wenn sie kein drive in haben