Kann jmd drüber gucken?

2 Antworten

Hallo,

ja, es sind eine Reihe verschiedenster Fehler - nicht nur Grammatikfehler - enthalten. So ist z. B. die Form des Verbes hide, das darüber hinaus im Englischen auch nicht reflexiv benutzt wird, falsch. Außerdem verwendest du nie das Past Perfect (Vorzeitigkeit).

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Wenn du den Text hier reintippst, steigen deine Chancen, dass ihn dir jemand verbessert.

Ein paar Fehlerchen habe ich gesehen.

Z.B.: Bei "hide" hast du die Präsens Form benützt.

Kinder erziehen = to raise children (nicht "to grow").