Geschichte zu einem bild ausdenken (englisch hausaufgabe)?

Das ist das bild  - (Geschichte, Englisch, Bilder)

3 Antworten

Das Bild stellt dar, dass die Leute heutzutage alle so vernetzt sind  und glauben, sie sind glücklicher dadurch. Der Smiley symbolisiert den Chat, die Eier drumrum mit der Verkabelung, die an alte Telefonhörer erinnern, symbolisieren die Vernetzung. Ich würde eine Geschichte über ein Mädchen schreiben, dass davon einen Albtraum bekommt und der Smiley verfolgt sie und will sie fressen.

A smily surrounded by eggs.

Once upon a time there was an emoji - it was around Eastertime.

Der hat also seine Eier im Keller gesucht und nicht gefunden. Nun macht er sich Gedanken, wo er die hingelegt hat. Während er sucht, durchläuft er alle Gesichter, die so ein Emoji nur zeigen kann: Wut, Trauer und so weiter. Er findet aber trotzdem nix, obwohl der den ganzen Keller aufräumt. Dann geht er wieder die Kellertreppe rauf, als es an der Tür klingelt. Da steht sein Kumpel und hat eine ganze Tüte Eier mitgebracht, die er mit seinem Kumpel blau anmalen will. Danach lässt der Smily alle Eier um sich herumkreisen und ist happy.

Ich weiß: Auch nicht so besonder. Aber es geht eher mehr darum, dass Du DIES in Englisch übersetzen kannst PLUS: Die Geschichte mit DEINEN Worten ausschmücken kannst - wie er nun hoffnungsfroh in den Keller ... er meint, da hinten in der Ecke ... nein ... dann eben in der anderen ... nein, auch nicht ... Wut ... nach einer Weile Trauer - Verzweiflung ... naja, denk selbst nach! ;-)

Da geht's um äußere Reize im Leben . Zum Beispiel Medien wie Internet, tv , Handy.
Oder andere Dinge im Leben die einen begleiten....wie Urlaub, Freunde, Familie, Hobbys, schule....oder auch Gefühle wie Freude, Wut, liebe usw.

Was auch schön wäre ,wenn du eine Geschichte aus deinem Leben dafür nimmst , und sie aus der Sicht eines Erzählers dar stellst.