Kann jemand sagen, was das ist?

6 Antworten

Vielleicht hast du ihn mal gebrochen. Bei Zehen fällt einem das selten auf.

Der eine Zeh sieht wirklich ein bisschen krumm aus ! Hast Du Schmerzen ? Zeig deinen Fuß mal einem Orthopäden !

Manche haben das, aber wenn's nicht weh tut ist es ja kein Problem, aber nachfragen schadet nicht

Ja und? Wo ist das Problem? Hast du Schmerzen oder kannst du nicht laufen?

Vielleicht bist Du öfters dagegen gestoßen, und das ist halt leider das Resultat. :-/