Kann jemand Nummer.11 lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das in einen Online Rechner eingeben. Vorher alles auf eine Einheit umrechnen. Für die dritte Spalte gilt: r= 6m und M = 420 m²

Bild zum Beitrag

dann auf berechnen klicken.

Bild zum Beitrag

Dann kannst du abschreiben.

h = 11,141 m

O = 646,195 m²

 - (rechnen, Gleichungen, Mathematiker)  - (rechnen, Gleichungen, Mathematiker)
jesus0ntop
Fragesteller

Dankeee

Du benötigst aus Deiner Formelsammlung die Formeln für die Grundfläche (Kreis), Mantelfläche (Rechteck) und Oberfläche eines Zylinders. Damit berechnest Du - ggf. nach umstellen der Formeln - die jeweils fehlenden Werte.

jesus0ntop
Fragesteller

Haben keine Formel aufgeschrieben

Ja, ich kann das. Lg

jesus0ntop
Fragesteller

Machst du dann das bitte?