kann jemand mir etwas über die geschichte von New York, Queens Erzählen?

3 Antworten

Die Wikipedia zum Beispiel - In Englisch und in Deutsch. Wahlweise auch in einer anderen Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

warum liest du denn nach? Immerhin ergibt die Eingabe von Queens New York bei Google 83.400.000 Ergebnisse in 0,52 Sekunden.

Da wird doch etwas für dich dabei sein, oder nicht? Siehe z. B. https://www.introducingnewyork.com/queens

AstridDerPu

Creator1202
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden vielen Dank

Gib New York Queens in eine handelsübliche Suchmaschine ein und diese wird dir bereitwillig alles Mögliche darüber erzählen. Was haben die Menschen nur vor der Erfindung des Neulandes gemacht, wenn sie etwas recherchieren mussten?