Kann jemand mir bitte sagen ob die Tasche echt ist oder nicht?

Quickschuh215  26.04.2024, 14:56

was soll diese Tasche denn kosten ?

Monatecmr
Fragesteller

Die kostet ungefähr so um 600€. Ich möchte herausfinden, ob sie echt ist oder eine Fälschung.

2 Antworten

Hi

Ich weiß nicht genau. Eigentlich sehe ich immer direkt ob eine prada Tasche gefälscht 8st oder original ist.

Aber bei dem weiß ich leider nicht. Das sieht irgendwie original aus, weil Es dort,, MADE IN ITALY "steht aber ich weiß nicht genau.

Ich denke mal es ist original

Könntest du vielleicht dieses prada Logo nochmal deutlicher zeigen, vielleicht erkenne ich das dann.

Ich habe gerade geschaut und es ist eine originale Tasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Monatecmr
Fragesteller

Okay, danke! Ich werde noch ein Foto machen.

Enhypen203  26.04.2024, 15:01
@Monatecmr

Alles gut.

Ich habe schon nach geschaut und die Tasche ist original.

Enhypen203  26.04.2024, 15:06
@Monatecmr

Ich schaue mal nach.

Ich habe zwar viele prada Taschen aber so eine hab ich nicht, weil ich keine bauchtaschen trage

Monatecmr
Fragesteller
@Enhypen203

Ich habe neue Bilder hochgeladen. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?

Aber ich finde nicht, dass sie echt aussieht.

Quickschuh215  26.04.2024, 15:00

Frage doch mal in einem gutem Leder oder Taschengeschäft nach.