Kann jemand mir bitte helfen. Ich soll einen Text über einen Situation auf Französisch schreiben.?

Das ist die Aufgabe, die ich machen soll :) - (Schule, Kinder, Eltern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

parce que les parents travaillent à l'extérieur (comme la plupart des gens)

parce que les parents aiment sortir (cinéma, restaurant, amis...)

Die Kinder können manchmal auch froh sein, dass die Aufsicht durch die Eltern ausfällt! Da kann man was unternehmen, was man sonst nicht tun darf: z. B. Kleider und Make-Up anprobieren, naschen, im Werkzeugkasten rumwühlen...