Kann jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgabe hat das Hooksche Gesetz zum Gegenstand angereichert um Informationen, die nicht benötigt werden (Anzahl der Windungen und Durchmesser).

gelbepelmeni
Fragesteller

Hallo evtldocha,

vielen herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Du hast Recht. Ich war verwirrt von der Angabe der Windungen und dem Durchmesser. Es tut mir leid, falls ich mit dieser Frage unnötig deine Zeit verschwendet habe.

Ich bin dir sehr dankbar für die Antwort. Das hat mir wirklich geholfen.

Viele Grüße & einen schönen Tag