Kann jemand helfen :)?

1 Antwort

Was bringt es denn als Teil der Hausaufgabe wenn du das Wissen von anderen Leuten nutzt? Das bringt doch dann nichts.

Wenn du es nicht kannst, solltest du das am Montag erwähnen, dass er merkt dass du da noch Bedarf hast. Ist ja Teil deiner angeblichen Ausbildung, dass selbst beurteilen zu können.

Wenn du das nicht kannst, sollte das Thema verstärkt werden, bist du es kannst.

Meinefrage200
Fragesteller

Bin in 1 Lehrjahr, da weiß ich noch nicht alles :) gutefrage ist ja dafür da um andere Leute nach Rat zu fragen. Ich habe nicht drum gebeten meine Hausaufgaben zu machen ! Ich würde das ganze ja umformulieren und hinschreiben das ich Hilfe hatte !

Meinefrage200
Fragesteller

und es ist nicht angeblich Teil meiner Ausbildung. Es ist so !

Totenprinz  26.01.2024, 09:57
@Meinefrage200

Ja, das bitte am Montag ansprechen, dass du die Aufgabe nicht lösen könntest.

Ich sehe wenig Sinn darin das vorzukauen, wenn du es nicht selbst lösen kannst.

Dann würden das ja andere für dich machen was nicht Sinn der Sache ist.