Kann jemand für mich ein Youtube Logo erstellen?

4 Antworten

Hi! Für YouTube kenne ich einen guten Banner Designer. Sein Kanal heisst NitroRex Designs. Der macht mir auch Banner und er macht sie gratis und gut wie leider wenige. Die meisten verlangen nämlich Geld dafür.

1. Mit Windwows Movie Maker ist das fuer den Anfang sehr einfach. Schau dir einfach Tutorial auf Youtube an. Ist total einfach!

2. Kann ich zwar nicht, aber da gibts im Internet bestimmt viele Firmen, die das anbieten :)

Hier ein YouTube Logo ^^

ne also je nachdem ob es sehr aufwendig sein sollte oder einfach nur ein bisschen schlicht gehalten. ansonsten versuch es mal mit GIMP wenn du kein Photoshop zur Hand hast.

 - (Internet, YouTube)

2.: 500 Euro.