Kann jemand ein beispiel Eröffnungsred über einer der beiden Themen schreiben?

NaIchHalt09  03.03.2024, 17:56

Du hast vergessen, die Themen zu nennen - und was du für die fertige Rede zahlen willst.

Hadihatu24
Fragesteller

Ich habe davor zwei Fragen gestellt diese Themen meine ich

1 Antwort

Du hättest die zuvor gestellten Fragen wenigstens in der neuen Frage verlinken sollen. Niemand macht sich die Arbeit und sucht auf Deinem Profil nach den älteren Fragen. Ich empfehle Dir, die Frage neu zu stellen.

Schau Dir mal hier die hilfreichste Antwort an, da hast Du Argumente zur Sommer- und Winterzeit.

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-zeitumstellung-und-abschaffung-sommerzeit-was-faendet-ihr-hier-am-besten

Gruß Matti