Kann jemand dieses winzige Insekt identifizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Insekten, Schädlinge, Ungeziefer)
mmppp2014
Fragesteller

Danke!! Müsste ich diese Läuse dann hier in der Wohnung irgendwie sehen? Wir haben überhaupt keine Pflanzen.

antnschnobe, UserMod Light  25.04.2024, 18:52
@mmppp2014

Gerne ; )

Ja, sie müssten an Pflanzen zu finden sein.
Wenn aber keine Pflanzen da sind, hat sie evtl. der Wind durch offene Fenster ins Haus getragen.

mmppp2014
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Danke! es sind tatsächlich vor dem Fenster einige Pflanzen. Ich werde die mal beschneiden und schauen ob es besser wird! Danke!

Das sind abgeworfene Hüllen, die Viecher häuten sich. Versuch mal ein lebendiges Exemplar zu finden und zu fotografieren. Leider ist anhand der Hüllen kaum erkennbar was für eine Art drin gesteckt hat.