Frage von Jonegfo, 42

Kann jemand die ac3 sounds_ger.pck für Assasins Creed hochladen oder einen Link schicken?

Hi, Ich habe mich schon immer gefragt, wieso niemand bei AC3 spricht, wenn ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe. Heute habe ich mir mal die Dateien näher angeschaut und festgestellt, dass die Datei "ac3 sounds_ger.pck" fehlt. Also die Datei, auf der die Dialoge gespeichert sind. Kann jemand diese Datei hochladen oder mir einen link zu einem Download schicken? Wäre echt top. Das Spiel wirkt ja mit Sprach-Dialogen nochmal wesentlich besser. Danke schonmal im Vorraus

MFG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHawk2306, 15

Hier. Bitte sehr:  https://mega.nz/#F!udViEYrJ!SplHrvxoXpxWicspRiLoHQ

Noch was allgemeines: Sprchpatches für alle möglichen Spiele gibt auch auf schote.biz und ja: das ist legal. Nutze die Seite aber nicht am laufenden Band da ich ganz gerne auf englisch zocke. Es gibt Spiele bei denen man auf deutsch fast das k*tzen kriegt^^

Kommentar von Jonegfo ,

oh man vielen dank

hab echt das ganze internet durchgeforstet und nix gefunden.

Mein Englisch ist schon ganz gut, aber ich zocke viele Games schon gerne auf Deutsch.

Außer natürlich GTA, da geht ja nur Englisch, wäre auf Deutsch aber auch ziemlicher Müll :D

Kommentar von BlackHawk2306 ,

das ist übrigens mit Patch 1.04

Antwort
von BlackHawk2306, 18

Geht es auf englisch nicht/Ist dein Englisch nicht gut genug? Moment... ich werf die Datei mal kurz auf mega.nz... Welchen Patch hast du aktuell? (welche version) Soweit ich weiß wurde nämlich auch an den Soundfiles rumgepatcht.

Kommentar von BlackHawk2306 ,

*gelöscht

Antwort
von NMirR, 26

Die Indianer sprechen sowieso nur indianisch.

Kommentar von Jonegfo ,

Ja, toll. Der Rest aber nich