Kann jemand die ac3 sounds_ger.pck für Assasins Creed hochladen oder einen Link schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier. Bitte sehr:  https://mega.nz/#F!udViEYrJ!SplHrvxoXpxWicspRiLoHQ

Noch was allgemeines: Sprchpatches für alle möglichen Spiele gibt auch auf schote.biz und ja: das ist legal. Nutze die Seite aber nicht am laufenden Band da ich ganz gerne auf englisch zocke. Es gibt Spiele bei denen man auf deutsch fast das k*tzen kriegt^^

Jonegfo
Fragesteller

oh man vielen dank

hab echt das ganze internet durchgeforstet und nix gefunden.

Mein Englisch ist schon ganz gut, aber ich zocke viele Games schon gerne auf Deutsch.

Außer natürlich GTA, da geht ja nur Englisch, wäre auf Deutsch aber auch ziemlicher Müll :D

nosportsclub917  25.02.2020, 20:36

Kannst du die datei nochmal hochladen. bei mir funktioniert der link nicht @BlackHawk2306 oder @Jonegfo

umo060  19.10.2020, 01:09

hast du die datei vielleicht noch? weil schote.biz lässt mich die datei irgendwie nicht herunterladen, muss so 'nen abonnement abschließen

BlackHawk2306  03.11.2020, 18:52
@umo060

Assassin's Creed 3 kriegt man mittlerweile SUPER billig zu kaufen.. Aber upload läuft^^

hat jemand die datei noch?

Geht es auf englisch nicht/Ist dein Englisch nicht gut genug? Moment... ich werf die Datei mal kurz auf mega.nz... Welchen Patch hast du aktuell? (welche version) Soweit ich weiß wurde nämlich auch an den Soundfiles rumgepatcht.

Die Indianer sprechen sowieso nur indianisch.

Jonegfo
Fragesteller

Ja, toll. Der Rest aber nich