Frage von blackwood132, 28

gibts es assasins creed 3 nur auf englisch?

hi leute

habe mir heute assasins creed 3 geholt und runtergeladen weil ich das schon immer mal zocken wollte fand ac2 mega nice und des 4er... naja geht. hab es mir im xbox store geholt mit voller vorfreude gestartet und dann lief es auf englisch und es gibt auch keine andere sprache als englisch ausser bei den untertitteln

deshalb meine frage: gibt es wirklich ac3 nur auf englisch??? es gibt jedes assasins creed auf deutsch und es wäre eine ausnahme wenn es beim 3er nicht so wäre und assasins creed ist für mich persönlich kein spiel was ich auf englisch zocken kann und will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 10

Ubisoft Spiele haben eig jede übliche Sprache lokalisiert.

Kann man regulär im Hauptmenü (wirklich im Hauptmenü, nicht im Pausemenu des Spiels) unter Einstellungen ändern.

Ansonsten mal im Store nach Sprachpaketen schauen.

Kommentar von blackwood132 ,

ja habs auch entdeckt :D was is das für ein mist jezt mal ehrlich des heißt doch dass die des nachträglich eingefügt haben und ich finde die synchro auch garnich mal so gut viele stimmen sind viel zu leise oder viel zu laut

Kommentar von sepki ,

Kann dein Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :o

Bei mir war es Deutsch, wie Englisch alles top.

Kommentar von blackwood132 ,

ich musste mit untertitteln zocken weil ich einfach nich verstanden hab was manche leute gesagt haben :D z.B. von haytham (wenn der so geschrieben wird) und manchmal oder sehr oft eigentlich haben die stimmen zu den mundbewegungen nicht gepasst

Antwort
von GiftigerOsaft, 14

"Deutsch muss heruntergeladen werden. also ich bin einfach im Hauptmenü des Spieles auf "Zusatz-Inhalte" gegangen, wo verschiedene Erweiterungen angezeigt werden, und habe dort dann das "Sprachpaket" ausgewählt. Es werden dafür 1,68 GB benötigt und umfasst mehrere Sprachen. Es wird dann unter den Downloads der Xbox 360 angezeigt. Wenn es dann runtergeladen wurde, einfach Spiel einmal neu starten und Sprache unter den "Einstellungen" ändern."

- https://forums.xbox.com/en-US/thread/B9A9D7EE-4395-41AC-BFD1-578A460D09E7

Wie du siehst, Googlen ist nicht schwer!