assasins creed 3 PC sprache ändern

5 Antworten

also es geht:

hkey........ einmal auf German und einmal auf ger ändern!!!!

dann ist es wichtig die datei localisation.lang im spieleordner zu ersetzen,die sagt nämlich dem spiel welche language zu nehmen ist, diese datei sollteste dir irgendwo runterladen.....dann sollte es rocken! lg

http://www.firstload.com/?uniq=18550c70f76dfde2&log=33595&style=2&fn=Assassin%27s+Creed+3+-+localization+lang+%2F+CrackOnly

einfach auf den orangen button gehen,vielleciht mehrmals versuchen!

ich hatte das Problem auch, hat sich bei mir dadurch gelöst, das ich die localization.lang mit notepad++ geöffnet habe, und dort "LANG German" eingegeben habe ^^

Versuch mal die Sprache über Steam oder Ubisoft zu ändern. Bei Steam ->Bibliothek ->Rechtsklick auf das Spiel und dann Einstellung. Bei Ubisoft müssteste das selber ausprobieren, da kenne ich mich nicht so gut aus. Und wenn du dir einen russischen Key günstig zugelegt hast, musste dich nicht groß wundern wenn das Spiel nur auf russisch geht :D

Wenn du es auch auf russisch gestellt hast hilft das:

Öffne regedit (hoffe du weist wie) Dann "HKEY _ LOCAL _ MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\UBISOFT\Assassin's Creed 3" auswählen.

Dort dann "Language" auf German ändern.

Und unter GameUpdate "Language" us durch de ersetzen.

Das hat es bei mir das Menu und so auf Deutsch geändert^^

kaifax75
Fragesteller

Habe es geändert wie du es beschrieben hast, regedit hat es auch so übernommen, aber spiel bleibt russisch. :-( (Ich habe es nicht auf russisch gestellt, war schon so)

Hardux  24.11.2012, 13:31
@kaifax75

Bei mir war die Installation auf Russisch. Das Spiel selbst war aber auf Englisch...

Wo hast du das Spiel runtergeladen?

Hättest es kaufen, nicht runterladen sollen ;-)

BlueGras  20.11.2012, 11:54

Man kann auch russische Keys legal kaufen und runterladen musste es sowieso.

kaifax75
Fragesteller
@BlueGras

Es stand da das nur die Installation auf Russisch ist und im Game aber Multi7. habe es ja auch gefunden, aber es lässt sich nicht ändern.