kann jeder einen bauchumfang von 60 cm bekommen?

2 Antworten

Tja, eine sehr kleine Frau müsste schon sehr viel, essen, um einen so dicken Bauch zu kriegen ( also ich meine eine SEHR kleine Frau) und eine sehr große Frau müsste schon sehr dünn sein (und bloß kein Sport machen, das macht nämlich dicke Muskeln) um auf 60cm zu kommen. Aber ja, wenn man das Hauptberuflich macht, und sich also Models zum Vorbild nimmt, kann das so ziemlich jede Frau. Aber: macht das Sinn?

Du meinst die Taille? Ja, das ist möglich, wenn man sich bullemisch hungert.