Frage von annalisauto, 446

kann ich zeichnen, oder nicht?

hey ich wollte fragen, ob ich zeichnen kann oder doch noch nur eine Anfängerin bin...

Antwort
von Morikei, 195

Ich mag es. :)
Ich gehe jetzt mal ganz scharf davon aus, dass das abgezeichnet ist, dennoch kommst du gut mit den Proportionen zurecht! Ich z.B. zeichne im Mangastil, wenn ich dann mal eine realistische Person zeichnen soll, werden die Augen meistens etwas zu groß. 

An dem Gesicht hätte ich jetzt nicht großartig etwas zu verbessern, aber die Outlines der Dornen hättest du leichter zeichnen können, die passen irgendwie nicht zum Rest des Bildes. 
Versuche mal, outlines dort stärker zu zeichnen, wo mehr schatten liegt und sie an hellen stellen nur sehr leicht zu zeichnen oder gar aufzubrechen (ganz weg lassen an der hellsten stelle).

Antwort
von katejackson, 145

Ich finde du kannst gut zeichnen..
Ich zeichne selber auch sehr viel und hab spezielle Bleistifte, Kohlestifte, usw.

Ich benutze zum zeichnen:
- KOH - NOOR HARDTMUTH
   Stifte von HB-8B

Und auf jeden Fall eine Art Wischer, mit dem man die Bleistift Linien etwas verwischen kann, dadurch lassen sich wunderbar Schatten machen und so...

Um noch besser zeichnen zu können, muss man es oft machen, aber auch mal zwischen durch pausieren!

Antwort
von 19umut07, 152

Doch ist sehr gut geworden ich würde nur die barthaare verbessern aber doch ist ganz bestimmt nicht mehr Anfänger.

Kommentar von annalisauto ,

danke für den Tipp! 😊

Kommentar von 19umut07 ,

😊

Antwort
von Eselspur, 83

Ich finde., du kannst gut zeichnen! Sehr ordentlich. Meine Anerkennung!

Wenn du eine Empfehlung haben möchtest: Zeichne viel Objekte ab, nicht Zeichnungen. 

Antwort
von VikE3, 100

Ja kannst du guck dir vielleicht im Internet noch so paar Tricks ab zum schattieren

Antwort
von Summerween, 103

Du kannst ziemlich gut zeichnen, ist aber definitiv noch ausbaufähig.. der Bart ist beispielsweise schlampig, wenn man ihn mal mit den Augenbrauen vergleicht. Als Anfänger würde ich dich nicht unbedingt bezeichnen, aber von Künstlern wie Paul Cadden bist du noch weit entfernt. Übung macht den Meister.

Antwort
von AnniiiCookiiie, 75

Du kannst als Anfängerin schon sehr gut Menschen zeichnen und das mit Licht und Schatten kannst du auch schon gut. :D

Antwort
von Starwarsvogel, 55

Ich kann zwar nicht viel mehr als ein paar Strichmännchen zeichnen, aber so schlecht sieht's nicht aus. Bis auf die Tatsache, das als Jesus gekreuzigt wurde furchtbare Schmerzen erlitt und der Dornenkranz auch nicht grade angenehm war. Sein Gesichtsausdruck ist nicht passend und es ist auch kein Blut zu sehen.

Antwort
von sabbelist, 83

Ja, sehr gut sogar :)

Kommentar von annalisauto ,

dankeschön!!:-)))

Antwort
von GuteAntworten1, 71

Ob du Zeichen kannst weiß ich nicht , aber wenn das dein Bild ist dann sieht es gut aus. ^^

Kommentar von annalisauto ,

danke!:)

Antwort
von JTKirk2000, 56

Ja,. das Bild sieht echt gut gelungen aus. Wer da meint, dass Du nicht zeichnen könntest, der ist nur neidisch.

Antwort
von snailjessi, 34

Ich zeichne auch und bin 12 aber sowas ... KRASS

Wie alt bist du ?

Kommentar von annalisauto ,

ah wie lieb! :) ich bin 16 :-)

Kommentar von snailjessi ,

das ist wirklich sehr schön geworden ;-)

Antwort
von CapKlebestift, 82

Entweder du hast es erfolgreich ausm Internet geholt, oder du willst uns vereppeln...
Wenn man schon so zeichnen kann,
Weiß man doch schon, ob mans kann oder nicht. Bin fast 14 und kann nicht mal nen Apfel Zeichen :3
Is' gut

Kommentar von annalisauto ,

Nein, das habe ich gemacht.. wollte nur die meinungen anderer hören und nicht nur von Familie und Freunde, denn da weiss man nicht, ob sie immer die Wahrheit sagen, aber danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community