Ist die Skizze schon ein guter Anfang?

4 Antworten

Sieht gut aus, du solltest aber an manchen Stellen dunkler Schattieren, damit es tiefer wirkt. Vielleicht kannst du am Ende auch die Highlights mit einem ganz dünnen Radiergummi setzen.

Sunshine661  11.09.2022, 23:26

Ich empfehle dir gute Bleistifte mit unterschiedlichen Härtegraden, einen Radiergummistift und gutes Papier. Das Papier kann soooo viel ausmachen.

ich bin auch erst Anfängerin und habe schon ein paar Leute gefragt was ich bei meinen Zeichnungen besser mache könnte. Darum könnte ich dir auch ein paar tips geben. Ich würde die Schatten (also die dunklen) stellen im Bild noch etwas dunkler machen und auch an den Umrissen vom Arm , Kopf und so damit man auch gut erkennt wo jetzt der Arm z.b ist . Ansonsten sieht es für den Anfang richtig gut aus :) liebe Grüße

Icelena2021  11.09.2022, 23:18

Und auch ebenfalls die helleren stellen etwas heller machen :)

Ja! Echt super! Mach weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘

das sieht alles echt gut aus kannst stolz auf dich sein