Frage von mrseriksen, 122

Kann ich wissen dass ich Bi bin auch wenn ich noch nie ein anderes Mädchen geküsst habe?

Ich fühle mich irgendwie zu beiden Geschlechtern hingezogen, jedoch geküsst habe ich erst Jungs. Kann ich trotzdem sagen, dass ich Bi bin? Oder kann ich das erst sagen, wenn ich mal was mit einer Frau hatte?

Danke für die Antworten :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 73

Heterosexuelle wissen ja auch, dass sie auf das andere Geschlecht stehen, bevor sie es ausprobieren. So ist das auch Bisexuellen/Homosexuellen .

Wenn du dir eine Beziehung oder Intimitäten mit beiden Geschlechtern vorstellen kannst und du es magst, dann bist du bi.

Natürlich kann sich das auch ändern, nachdem du ein Mädchen geküsst hast. Vielleicht turnt es dich danach überhaupt nicht mehr an.

Aber vorerst ist das Label "Bisexuell" passend für dich :)

Antwort
von SaxxiSagt, 34

Hallo

Mach dich nicht verrückt mit der ganzen Sache. Hetero, Bi oder doch Schwul. Mache für dich deine ganz eigenen Erfahrungen und lebe sie auch aus. Evtl. turnen dich jetzt Jungs mehr an und später das weibliche Geschlecht....oder andersrum...oder beides. Tue das was dir gut tut und lebe/liebe auch so.

Kommentar von cocogirl270 ,

Sie ist ein Mädchen aber Kopf hoch 😅

Antwort
von mayandapril, 45

Ich denke das kommt darauf an wie alt man ist. Im Alter von 14 Jahren fängt man sich zu orientieren. Ich hab das alles selbst erlebt. Ich glaube nicht das man sich einfach so fest legen kann. Man weiß es erst wenn man wirklich Gefühle für jemanden empfindet.

Kommentar von mrseriksen ,

Ich bin 17 :) danke

Kommentar von mayandapril ,

Okay, dann warte einfach auf deine Gefühle    Bitte c:

Antwort
von cocogirl270, 13

Erst mal hallo

Also ich kann dir nur sagen,ich hatte noch nie was mit nen jungen ,weiß aber das ich Lesbisch bin ,zwar erst seit diesem Jahr,ich bin grade erst 18 geworden,vor einen Monat, aber egal

Ich habe jetzt meine 2. Freundin ,mit der ich mega glücklich bin ,troz psychischer Krankheit

Also Fazit man kann es auch wissen,ohne das man etwas mit dem anderne/gleichen Geschlecht hatte

Antwort
von MariaM83, 37

Warte deine Erfahrungen ab😉

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Das weiß man. Probiers doch aus

Antwort
von Dianaartem, 44

Das kannst du ja sagen, aber wieso muss man so Sachen immer Namen geben, wenn es so ist dann ist das doch total ok und dann genieß es einfach, wenn dir danach ist und frage nicht danach wie man das nennen soll.

Antwort
von nightwolf12345, 50

man kann es erst sagen wenn man was mit einer Frau hatte.

Kommentar von Dianaartem ,

und wieso?  Man kann auch in eine andere Frau verliebt sein, auch wenn man noch nichts hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community