Bi oder Lesbisch?

6 Antworten

Ist doch völlig egal, das sind überflüssige Begriffe. Du bist was du bist und liebst wen du liebst. Lass dich nicht in eine Schublade stecken :)

Du wirst es im Laufe deines Lebens noch herausfinden...bestimmt.

Diese Gesellschaft ist so verloren...

Woher sollen wir das wissen? Du musst wissen wie du dich fühlst, keiner hier kann in deinen verdrehten Kopf reinschauen, dass kannst nur du!

Keiner hier kann dir sagen, was "das jetzt heißt", auch wenn manche sicherlich so tun als ob sie es wüssten.

Diese Mischung ist nicht so außergewöhnlich. Man sagt allgemein, dass niemand zu 100 & hetero ist, und auch die Grenzen zu bi und lesbisch können bei Mädchen oft verschwimmen. Besonders auch in der Pubertät. Und es gibt das auch, dass man ein Geschlecht attraktiv finden kann, aber eher keinen Sex damit haben möchte.

Es ist also alles in Ordnung und am besten, du tust das, was du fühlst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur mit Mädchen eine Beziehung eingehen kannst und mit beiden Geschlechtern intim sein kannst bist du Heteroromantisch und Bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3