Kann ich mit 11 schon lesbisch/bi sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ☀️
Ich bin 14, ein Junge, und habe auch bemerkt dass ich schwul bin. Ich weiß wie du dich fühlst; es ist komisch nicht zu wissen auf wenn man jetzt genau steht. Ein Tipp von mir: Mach dir keinen Druck. Es ist egal wen du liebst und ob die Person ein Junge oder Mädchen ist. Hauptsache du liebst ihn / sie wirklich, da ist doch egal wie man deine Sexualität nennt, denn am Ende ist es ja auch nur ein Wort was dir nichts bringt.
Schönen Abend, marvycorn 👋

Hallo, ich habe eine Freundin die ist lesbin.

Sie ist aber erst 11jahre alt. Ich habe nachgelesen das sich das in der Pubertät noch verändern kann. Meine Mama ist auch lesbin, ich mag sie so wie sie ist. Es ist nicht schlimm.

Früher ( im Kindergarten) hatte ich eine Freundin (beste Freundin)also keine richtige Beziehung, wir haben uns zum Abschied immer geküsst und haben davon geträumt später ein Paar zu sein. Ich glaube aber das wir davon nur geträumt haben weil ich es nicht anders gewohnt bin(außerdem waren wir 3-6 Jahre alt... Jetzt sind wir immer noch gute Freunde, aber ich mag sie jetzt nur noch als normale Freundin.

(Manchmal Träume ich auch vom Sex und stelle mir vor wie das so ist. Ist das ein Zeichen von lesbisch?

Lg

Ja bin auch bi mit 11 geworden mit mädchen in einer umkleide oder dusche ist es mir auch immer unangenehm aber dasiegt nicht daran. Aber es ist völlig egal ob du bi,homo,hetero oder sonst was bist wir sind alle menschen und wenn mann gerade seine Orientierung fürn liebe und denn ganzen kram findet kan man bi sein wann man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Wort für dich passt, ist es voll okay, das zu benutzen. Es ist genauso okay später zu merken, dass etwas anderes doch besser passt.^^

Abwarten. Mit 11 spinnt dein Körper und der Kopf durch die Hormone.