Frage von General001, 157

Kann ich Windows 7 ohne Internet installieren?

Von XP auf 7

Antwort
von Fabian1029, 119

Ja klar, einfach die CD einlegen und dann im Bios einstellen dass du von der CD booten willst. Bei meinen Mainboard muss ich F12 drücken damit ich in dieses Boot Menü komme, das ist aber bei jedem Mainboard unterschiedlich. Normalerweise steht es ich im Boot Screen welche Taste du für was drücken musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort
von hehilger, 86

Ja, muss dann aber telefonisch aktiviert werden. Das Windows sollte aber das Service Pack 3 enthalten.

Antwort
von Mo24L, 103

Wenn du ne windows 7 cd oder nen usb laufwerk hast mit windows 7 drauf ja.

Antwort
von TheDeadTriller, 81

Hey,

Ja,das ist möglich,wenn du eine installitions CD hast. Dann kannst du von der cd aus windows 7 Installieren.

Lg

Antwort
von Consti112, 93

installieren ja von cd

Kommentar von General001 ,

Von einer Windows 7 cd

Kommentar von Pretenzioso ,

ja

Antwort
von officer007, 71

Ja kannst du

Antwort
von Lenoman, 84

Wenn du ne CD hast ja

Kommentar von General001 ,

Ja ich habe eine Windows 7 Cd

Antwort
von SeifenkistenBOB, 62

Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community