Kann ich Windows 7 ohne Internet installieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, einfach die CD einlegen und dann im Bios einstellen dass du von der CD booten willst. Bei meinen Mainboard muss ich F12 drücken damit ich in dieses Boot Menü komme, das ist aber bei jedem Mainboard unterschiedlich. Normalerweise steht es ich im Boot Screen welche Taste du für was drücken musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Hey,

Ja,das ist möglich,wenn du eine installitions CD hast. Dann kannst du von der cd aus windows 7 Installieren.

Lg

Wenn du ne windows 7 cd oder nen usb laufwerk hast mit windows 7 drauf ja.

Ja, muss dann aber telefonisch aktiviert werden. Das Windows sollte aber das Service Pack 3 enthalten.