Kann ich was dagegen tun wenn ich verarscht wurde von Vodafone Verkäufer?

6 Antworten

Du hast den Kaufvertrag doch unterschrieben (ohne vorher die Details gelesen zu haben).

Mit Deiner Unterschrift hast Du damit auch dem verspaeteten Liefertermin zugestimmt.

Gegen den Verkaeufer kannst Du damit nichts machen.

Derboss470
Fragesteller

Im Vertrag Stande es nicht sondern habe eine mail bekommen

Isendrak  15.10.2019, 17:10
@Derboss470
auf den Kaufvertrag steht

Na was denn jetzt?

Scheint so, als gäbs hier tatsächlich nen Verarscher, nur dass du das offenbar bist... -.-

Du hast unterschrieben.

Hättest Du den Vertrag wirklich gelesen, käme das jetzt nicht als Überraschung.

Nein, Du kannst jetzt nichts tun— ausser warten, wann das Teil wirklich kommt.

Ist ja nun auch echt nicht lange. Und wenn er gesagt hat, er ruft an.. dann wird er das auch tun.

Heißer Tipp für die Zukunft: Verträge LESEN bevor man drunter krickelt.

Derboss470
Fragesteller

Im Vertrag Stande es nicht sondern habe eine mail bekommen

SiViHa72  15.10.2019, 08:11
@Derboss470

Ach so?

Und warum schreibst Du dann 'im Kaufvertrag steht'?

...

man sollte die dinger vorher lesen, bevor man sie unterschreibt

Derboss470
Fragesteller

Im Vertrag Stande es nicht sondern habe eine mail bekommen

In den gebündelten Verträgen steht üblicherweise für das Endgerät (soweit nicht vorrätig) kein fixes Lieferdatum, denn das wird immer erst bekanntgegeben, sobald die Bestellung verbucht wurde. Erst danach generiert das System sowohl die Bestellung beim Großhandel / Zentrallager, als auch das voraussichtliche Lieferdatum. Bei Vertragsabschluss erhält man bestenfalls eine Schätzung, im Vertrag steht lediglich "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" o.ä.

auf den Kaufvertrag steht : ihr liefertermin ist 6.11.19 im Ausnahmefällen länger??

Ist so.

Er hat mir noch ein Samsung gegeben als leihe das er mich dann anrufen kann wenn es da ist

Na dann ist doch alles gut? Hättest du den Vertrag im Internet abgeschlossen, ginge es auch nicht schneller, aber du hättest auch kein Leihgerät erhalten.

ihr liefertermin ist 6.11.19 im Ausnahmefällen länger??

hast du doch im Kaufvertrag gelesen und unterschrieben, warum sollte er dich anrufen?