Kann ich von Adobe CS Testversion auf ein 3 Monate Adobe CS Gratisabo umstellen?

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, aber dazu musst du den Adobe Support befragen.

Grundsätzlich gibts doch die Schülerversion: https://www.adobe.com/de/creativecloud/buy/students.html

Klar geht das allerdings ist die Frage wenn du es für deine Ausbildung brauchst, warum der Betrieb dir nicht die Vollversion bezahlt, oder sollte es über eine Schule laufen kannst du dann nicht die deutlich günstigere Schüler Version kaufen mit dem Zettel von der Schule? Mir entschließt sich sonst absolut der Nutzen eines Probeabo?

aniomus
Fragesteller

Ich bekomme das 3 Monatsabo gratis, als sprich ich brauche 3 Monate lang für das volle Paket nichts zahlen. Danach kann ich ja auf die Studentenversion umsteigen. Der Knackpunkt ist halt, dass ich die Programme morgen brauche und die Zugangsdaten erst in 3 Tagen zugeschickt werden ... ich kann aber nicht so lange warten ...