Kann ich Urin 2 Wochen im Kühlschrank lagern und dann für Drogentest verwenden?

5 Antworten

Nein.

Zum Einen musst du den Urin unter Aufsicht vor Ort abgeben und zum Anderen würde sich der Urin verändern und das würde man merken.

Ide187
Fragesteller

Wenn ich es schaffe ihn abzugeben-und die im Labor nur auf drogen testen?merken die das dann das es älterer urin ist? Danke für die antwort erstmal:)

munga02  06.03.2020, 11:51
@Ide187

Natürlich würde man merken, dass der Urin schon älter ist.

Nein. Kannst du nicht. Den Urintest macht man unter Aufsicht. Da kannst du deinen Urin nicht mitbringen,.

Und sie kennnen alle Tricks.

Scharoul  06.03.2020, 11:44

toll...echt toll..darf ich den gefriefschrank jetzt leer machen...alles umsonst gewesen xD

Normalerweise mußt du unter Aufsicht den Urin frisch abgeben. Außerdem kann man das Alter des Urins durchaus ermitteln.

Muss man nicht unter Aufsicht beim Arzt ein Test machen. Sichturin am Tag des Termins abgeben?

Den macht man vor Ort😊

Ist auch gut so....