Wie soll ich rosmarin lagern?

2 Antworten

Da es sich hier um ein abgechnittenes Kräuterbündel handelt, sollte es entweder schnell verzehrt oder verarbeitet sein oder im Kühlschrank gelagert werden. Anderen falls kann man auch Rosmarin trocknen und später verwenden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das denn, Samen oder eine Pflanze. Rosmarin kann in den Garten gepflanzt werden oder auch in einen Blumenkasten. Rosmarin ist winterhart - jedenfalls in den meisten unserer Gefilde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung