Ist das Rosmarin?

7 Antworten

Hallo shazam911,

der Blütenknopf auf der rechten Pflanze weist sie unverkennbar als Lavendel aus!

Allerdings ein sehr verwaister Lavendel, der geschnitten gehört!

Norina

Der charakteristische Duft von Rosmarin ist unverkennbar. Riecht es nicht nach Rosmarin, ist es kein Rosmarin.

Da wir jetzt ja wissen, dass es sich um Lavendel handelt: Was auch immer dieses weiße Rauschen bei deiner Kamera verursacht,... schalt es aus.... dieses Shiny Glitzer Specialeffekt lässt einen einfach alles schlechter erkennen...

Zerreib mal eine Nadel, das müsste dann doch nach Rosmarin riechen.

Wobei mir die Nadeln zum Teil zu lang vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich wuerd sagen ja, es ist Rosmarin (bin mir aber auch nicht ganz sicher).