Wo kann ich Rosmarin kaufen?

5 Antworten

Hallo Caliira,

wo und in welcher Form (frisch oder getrocknet) Du ihn bekommst wurde ja schon zur genüge geschrieben, doch solltest Du darauf achten, dass es wenigstens Bio-Qualität ist, denn in Topfware aus dem Baumarkt oder Gartencenter steht oft "Nicht zum Verzehr geeignet", da diese Ware oft mit Pflanzenschutzmittel behandelt wurden und daher erst der Neuaustrieb oder der Rest nach einer mehrmonatigen Wartezeit verwendet werden kann!

Das kann man eigentlich in jedem Supermarkt kaufen.

Oder man hat es selbst :)

GLG

In jedem halbwegs größten Supermarkt oder Discounter. Im Topf, abgepackt als Frischepack oder getrocknet im Streuer.

Caliira
Fragesteller

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

floppydisk  26.02.2022, 08:45
@Caliira

Aldi, Lidl, Rewe, Marktkauf und Co. Ruf doch einfach an und frag nach ;)

z.b Rewe ,Kaufland ,Marktkauf sicher in Frisch imTopf und Getrocknen im Gewürzregal.

sikas  26.02.2022, 08:38

Frisch noch besser in einenmTürkichen Laden

In eigentlich jedem Supermarkt ... Edeka, Aldi, Penny und Co.