Kann ich trotz Akne Schauspielerin werden?

3 Antworten

Ich glaube wen du sagst das sie bald weg geht's haben sie vielleicht Verständnis. Wen nicht warte ab bis deine Akne weg ist und Dan bewerbe dich neu. Ich habe gehört das Aknenormin sehr gut sein soll. Also viel Glück ;)

jennybabsy
Fragesteller

Aber morgen sind die in meiner Stadt also der casting wagen und wenn ich nicht hin gehe muss ich wieder 3-4 Jahre warten! :/

Pepper49  24.04.2014, 22:55

Ich glaub wen du dir es so sehr wünschst kannst du auch warten drück dir aber die Daumen !

Pepper49  25.04.2014, 16:13

Klar los ab mit dir ;)

Pepper49  25.04.2014, 16:13

Und viel viel Glück ich drück dir die Daumen ! Und sei nicht traurig wens nicht geht!

Pepper49  25.04.2014, 22:57

Wie wars ?;)

Das kann dir keiner sagen kommt auf die Leute dort an was di für Vorstellungen haben.

Benutze mal zur Unterstützung Akne ex Gesichtswasser reine Natur, hilft mir sehr gut.

Apotheke

Lali22283  17.02.2024, 11:47

Also wenn du das sagst obwohl es verschiedene Ursachen von Akne gibt dann hast du wohl gar keine Ahnung

Ist in dem Alter doch ganz normal.