Kann ich Teil der britischen Königsfamilie sein?

2 Antworten

Mitglied der königlichen britischen Familie wird man a) durch Geburt oder b) durch Heirat. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Du müsstest also Prince Georg oder Prince Louis heiraten. Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert, liegt leider bei Null.

Also bleibt Dir die Liebe zum Königshaus, zum UK und zu London. Und als Tourist(in) kann man ja immer dort hin reisen. Ich z.B. wieder in einem Monat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich teile deine Begeisterung für die Royals :)

Die Chance ein Mitglied zu werden ist leider eher 0.

Trotzdem, nach England fahren kannst du später auf jeden Fall oft (mache ich :) )

Tata :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linamueller35
Fragesteller

Also meinst du lieber aufgeben?