Kann ich sterben? Muskat?

6 Antworten

Was Du tust, ist ähnlich wie vom Hochhaus springen und kurz vor dem Aufprall zu fragen, ob es weh tun könnte.

In Drogendingen scheinst Du noch vollkommen Kind zu sein. Vielleicht solltest Du Dich gedulden und erst etwas erwachsener werden, bevor Du weiterhin Experimente mit Gesundheit und/oder Leben vollführst.

ab einer halben muskatnuss kann das für erwachsene tödlich sein, bei kindern entsprechen weniger, du solltest umbedingt zum artzt gehen und dich durchchecken lassen. ansonsten würde ich von solchen methoden high zu werden immer abraten da es gesundheitlich höchst bedenklich ist. evtl kannst du mal so dinge wie fallschirmspringen ausprobieren das gibt einem auf jeden fall einen kick und ist ungefährlich

chrizzyoo  26.04.2016, 23:08

Fallschirmspringen ist aber eindeutig teuerer. Man kann auch einfach lean sippen sheesh

Ich hab Muskatnuss auch mit Tabak vermischt geraucht Nebenwirkungen gehabt Kopfschmerzen Übelkeit Angst Zustände kann nur davon abraten und es macht nur kurz high nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint ja echt mode geworden zu sein, Dinge zu konsumieren und sich erst dann über jene Substanz zu informieren...... Und sag nicht das hast du, denn wenn dem so wäre würde die Frage gar nicht erst aufkommen....

Wiegt die Kapsel 10g oder wog die Muskatnuss 10g? Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar andere Gedanken machen... Der Muskatnussrausch soll sehr ekelhaft sein und auch nicht gerade gut für die Leber. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee wenn man gar keinen Plan davon hat?!

Am besten du konsultierst einen Arzt wenn dir unangenehme Nebenwirkungen auffallen. Trink viel und überprüfe deine Körpertemperatur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz