Kann ich steam Spiele auf einem chromebook spielen?

1 Antwort

Aktuell ist es offiziell nicht Möglich Steam auf einem Laptop mit Chrome OS zu installieren.

Valve arbeitet aber wohl daran: Google: Steam soll offiziell auf Chrome OS laufen

Man bekommt es zwar inoffiziell irgendwie zum Laufen, allerdings bedarf es dazu etwas Kenntnisse in Sachen Linux.

Aber selbst wenn es jetzt laufen würde, bezweifle ich, dass dein Chromebook genug Leistung für Sims 4 hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.